Über mich

 

Direkt nach meinem Abitur wollte ich eine Ausbildung als "klassische" Masseurin machen, verwarf diesen Gedanken aber.

 

Immer kam die Massage in meinem Leben vor, bis ich Ende 2021 mich entschloss, mir etwas Gutes in Form einer Wellnessmassage zu tun. Ab da wusste ich, dass dies meine neue Bestimmung werden sollte.

 

Zu Beginn machte ich eine Fortbildung in Körpertherapie, merkte allerdings schnell, dass mir dafür eine fundierte Basis fehlt.

 


Ich schloss also direkt daran die Ausbildung zur Intouchmassagtherapeutin an. Mittlerweile habe ich einige Kurse zur Spezialisierung belegt, um noch besser auf Klientenwünsche eingehen zu können. Dazu gehören Fußzonenreflexmassage, die Königsmassage und Lomi Lomi Nui.

 

Inzwischen habe ich auch die Ausbildung als InTouch® Massagetrainerin erfolgreich abgeschlossen.

 

 

Meine zweite große Leidenschaftist das Handpanspielen, dass ich mir selbst beigebracht habe. Ab und an findest Du mich auch im Dosenmoor oder am Bordesholmer See zum Spielen.